Amigurumi Hasenjunge

24. Juni 2016
Amigurumi Hasenmädchen
24. Juni 2016
Aquarium als Geldgeschenk
27. Juni 2016

Amigurumi Hasenjunge

Dieser süße Amigurumi Hasenjunge ist doch herzallerliebst, oder?

Ich habe ihn für meine Kinder letztes Jahr zu Ostern gehäkelt!

Als besonderes Highlight habe ich ein Quitsche zwischen die Füllwatte in den Bauch eingearbeitet. Drückt man also auf den Bauch, quitscht das Häschen.

Den Hasen hat mein Sohn bekommen.

Passend dazu habe ich noch ein Hasenmädchen für meine Tochter angefertigt, so haben wir nun ein Hasenpärchen!

Bastelblog_AmigurumiHase2
bastelblog-AmigurumiHase1

Anleitung Amigurumi Hasenjunge

Ich hatte mal ein Phase, da habe ich jede Menge Häkeltiere gefertigt. Das macht total viel Spaß, obwohl es teilweise auch ganz schön knifflig ist. Das Häschen ist nicht ganz so kompliziert, weil es recht groß ist (ca. 25cm).

 Eigentlich benötigt man nicht viel:

etwas Häkelgarn in der passenden Farbe, eine Häkelnadel, eine Anleitung und Füllwatte. Hier habe ich noch ein paar Knopfaugen verwendet, es geht aber auch ohne.

Natürlich braucht man noch Nadel und Faden zum Verschließen der Nähte!

bastelblog-Hase1Header

Die Anleitung für diesen Amigurumi Hasenjungen habe ich von www.crazypattern.de. Diese kann man dort für 5,50 Euro kaufen.

Häkelanleitung Hasenkinder bei crazypattern.de

Natürlich darf ich die Anleitung hier nicht einstellen, aber sie ist gut nachzuhäkeln. 

Wenn es Fragen dazu gibt, einfach melden. 

Ansonsten viel Spaß beim Nacharbeiten!

bastelblog-AmigurumiHase1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.