Amigurumi Spinne Häkelfigur

15. Oktober 2016
Glasmarkierer Regenschirm
schnell gemacht: Glasmarkierer Regenschirm
8. Oktober 2016
bastelblog_kuerbis
gebohrter Kürbis für den Herbst
30. Oktober 2016

Amigurumi Spinne

Jetzt ist schon wieder Oktober . Also muss was passendes für Halloween her.

Ist diese Amigurumi Spinne nicht echt cool?

Genau das Richtige für diese Zeit!

Als Deko oder kleines Geschenk oder gar als Zusatz zum Kostüm!

Übrigens ist dieses Teil auch immer gut für einen Scherz 

Amigurumi Spinne

Anleitung Amigurumi Spinne

Ich hatte mal ein Phase, da habe ich jede Menge Häkeltiere gefertigt. Das macht total viel Spaß, obwohl es teilweise auch ganz schön knifflig ist.

 Eigentlich benötigt man nicht viel:

etwas Häkelgarn in der passenden Farbe, eine Häkelnadel, eine Anleitung und Füllwatte.

Natürlich noch Nadel und Faden zum Verschließen der Nähte!

Amigurumi Spinne

 Die Anleitung für diese Amigurumi Spinne habe ich auch aus diesem Buch, welches man für etwa 8 Euro z.B. bei Amazon kaufen kann: 

100 kleine Häkelfiguren (ISBN-13: 978-3772467813)

Natürlich darf ich die Anleitung hier nicht einstellen, aber der Kauf des Buches lohnt sich wirklich. Ich habe viele Tiere daraus nachgehäkelt.

Wenn es Fragen dazu gibt, einfach melden.

Ansonsten viel Spaß beim Nacharbeiten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.