Mein Bastelblog – hallo Leute!

Jetzt ist es soweit:

Mein Bastelblog ist endlich da!

Mein Name ist Annett und ich wohne im schönen Oberbayern!

Basteln war schon mein Hobby, als ich noch ein Kind war. Früher war es viel Serviettentechnik, Window Color, Gartenkugeln, Grußkarten und mehr. Heute mache ich viel Textilgestaltung oder Schmuck. Außerdem bastle ich gern Geschenke für alle Anlässe oder besondere Dekorationen für drinnen und draußen.

Meine beiden Kinder sind auch im Bastelfieber und geben mir immer neue Anregungen. Vor allem meine Tochter sprüht vor Ideen und bringt mich oft zum Staunen!

Den Bastelblog wollte ich schon länger einrichten, nun ist er endlich online 

Hallo Bastelblog!

Meine „Kunstwerke“ sind alle für den privaten Gebrauch angefertigt. Sollte jedoch Interesse an dem einen oder anderen Stück bestehen, schickt mir gern eine Email! Dann schaue ich, ob ich es nochmal für Euch anfertigen kann!

Eure Annett

Bastelblog-happy-basteln.de