Seite geht online!

17. Mai 2016
Shirt mit bunter Pferdemähne zum 5. Geburtstag
17. Mai 2016

Hallo liebe Leute!

Seit gestern ist meine Seite www.happy-basteln.de online – juhu!

Schon lange möchte ich einen Bastelblog eröffnen, habe mich jedoch immer vor dem Aufwand gescheut. Aber nun packe ich es an und werde regelmäßig meine Bastelprojekte vorstellen.

Ich bastele quer Beet: von individueller Textilgestaltung, über Schmuckgestaltung, Handarbeiten (vor allem Häkeln) und viele alltagstaugliche Basteleien ist alles dabei.

Aber auch meine Kinder sind sehr kreativ. Ihre Kunstwerke stelle ich in einer eigenen Kategorie ein.

Nun viel Spaß beim Stöbern und eventuell nachmachen!

Eure Annett

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.